Hegenscheidt-MFD GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Erkelenz

Hegenscheidt Platz

hegenscheidt-mfd.de

Schichtleiter für die mechanische Fertigung (m/w) Hegenscheidt-MFD GmbH & Co. KG Erkelenz Sicherstellung des ordnungsgemäßen Schicht- und Arbeitsablaufes; Verantwortliche Personalführung für die Schichtmitglieder; Ausübung des Hausrechts für den jeweiligen Arbeitsbereich; Koordination mit anderen Fachabteilungen.

Ist Ein International Ausgerichtetes Mittelständisches Unternehmen Des Sonderwerkzeugmaschinenbaus Wir Sind Teil Der Unternehmens­gruppe Niles-simmons-hegenscheidt Die über 175 Jahre Erfahrung Im Werkzeug­maschinenbau Vereint Unser Unternehmen Bietet Als Weltmarktführer Auf Dem Gebiet Der Radsatz- Und Kurbelwellenbearbeitungstechnologie Mit Ca 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einzelmaschinen Und Schlüsselfertige Lösungen Für Eisenbahnverkehrsunternehmen Und Automobilhersteller An Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Schichtleiter Für Die Mechanische Fertigung (m/w) Mit Folgendem Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mindestens 5 Jahre Tätigkeit Als Facharbeiter Im Jeweiligen Zuletzt Angewandten Beruf Persönliche Und Fachliche Eignung Zur übernahme Von Führungsaufgaben Bereitschaft In Wechselschicht Zu Arbeiten Gute Kenntnisse über Das Qualitätsmanagement Des Unternehmens Und Geltender Regelwerke Des Unternehmens Gute Anwenderkenntnisse über Pc Standardsoftware Die Schichtleiter Unterstützen Die Abteilungsleitung Bei Der Durchführung Diverser Verantwortungsvoller Aufgaben Die Mit Der Betriebsführung Und Der Auftragsbearbeitung In Verbindung Stehen Zu Den Aufgaben Gehören Ua: Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Schicht- Und Arbeitsablaufes Verantwortliche Personalführung Für Die Schichtmitglieder Ausübung Des Hausrechts Für Den Jeweiligen Arbeitsbereich Koordination Mit Anderen Fachabteilungen Einhaltung Von Behördlichen Und Gesetzlichen Auflagen Bezüglich Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Mitwirkung Bei Der Anwesenheitsplanung Für Die Abteilung Kontrolle Der Einhaltung Vereinbarter Zeiten Und Abstimmung Mit Pförtner Und Gebäudemanagement Ordnungsgemäßen Zustand Der Betriebseinrichtungen Zum Schichtende Sicherstellen Und Abweichungen An Abteilungsleitung Melden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungen Per E-mail Senden Sie Bitte Im Pdf-format An Herrn Michael Königs: Personalwesen@nshgroupcom Gmbh & Co Kg Postfach 1652 41806 Erkelenz Wwwde Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Schichtleiterin Fertigung Werkzeugmacher Techniker Ingenieur Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Maschinenbau Facharbeiter Sondermaschinen Schichtleiter Für Die Mechanische Fertigung (m/w) Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Schicht- Und Arbeitsablaufes Verantwortliche Personalführung Für Die Schichtmitglieder Ausübung Des Hausrechts Für Den Jeweiligen Arbeitsbereich Koordination Mit Anderen Fachabteilungen Erkelenz Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Schichtleiterin Fertigung Werkzeugmacher Techniker Ingenieur Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Maschinenbau Facharbeiter Sondermaschinen

Schichtleiter für die mechanische Fertigung (m/w)
   Hegenscheidt-MFD GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Schichtleiter für die mechanische Fertigung (m/w)
   Hegenscheidt-MFD GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)